WEB.

Design, Inhalt und Funktionalität verschmelzen zu einer Einheit. Genau so planen wir deine Webseite. Dank unserer Erfahrung in den verschiedenen Disziplinen finden wir die richtigen Worte und sorgen dafür, dass sich diese in einer strukturierten Webseite voll enfalten können.

Alles aus einer Hand.

Webdesign

Das Design muss Freude machen. Dabei soll es zugleich intuitiv und klar strukturiert sein. Die schönste Webseite nützt wenig, wenn der Inhalt nicht auffindbar ist.

Video-Inhalte

Sind wir ehrlich: Niemand liest online gerne lange Texte. Dennoch gibt es Dinge, die nicht in zwei Sätzen erklärt sind. Oder Emotionen und Informationen, die sich ohne Bilder nur schwer transportieren lassen. Ein auf die Webseite abgestimmtes Video kann hier der Schlüssel zum Erfolg sein.

360-Grad

Dein Laden-Lokal wird zum virtuellen Online-Store. Egal ob nur mal durchschlendern oder dank digitalen Info-Points bereits eine erste Beratung geniessen oder gar direkt den Kauf abschliessen - alles möglich, dank 360-Grad-Rundgang.

Texting

Die Kunst, die richtigen Worte zu finden: Gar nicht immer so einfach. Hier helfen wir gerne und verzaubern mit unserer Wort-Akrobatik.

Fotografie

Ein Moment, festgehalten für die Ewigkeit. Bilder haben eine ganz eigene Magie - nutzen wir sie. Dank der Planung aus einer Hand werden die Bilder bereits beim Shooting für den Einsatz auf der Webseite optimiert. Ein Zusammenspiel mit Mehrwert!

Go Live Kampagne

Der grosse Moment ist da: Die neue Webseite geht online. Damit dies nicht nur für dich zum Highlight des Jahres wird, ist die richtige Planung zum Go-Live zentral. So entsteht rund um diesen speziellen Moment die Aufmerksamkeit, die dein Business und deine neue Webseite verdient.