Newsletter

Suchst du nach einer effektiven Möglichkeit, um mit deinen Kunden in Kontakt zu bleiben und sie regelmässig über Neuigkeiten und Angebote zu informieren? Dann ist ein gut gestalteter Newsletter von Fruitjuicer genau das Richtige für dich!

Wir sind Experten darin, Newsletter zu kreieren, die nicht nur gelesen, sondern auch geliebt werden.

Ein Newsletter ist ein mächtiges Tool im Arsenal deines Marketings. Er hilft dir, eine direkte Verbindung zu deinen Abonnenten aufzubauen und kann ein entscheidender Faktor für Kundenbindung und Umsatzsteigerung sein. Bei Fruitjuicer wissen wir, wie man Newsletter so gestaltet, dass sie aufmerksamkeitserregend und gleichzeitig informativ sind.

Unser Prozess beginnt damit, dass wir deine Marke und deine Zielgruppe genau verstehen. Was interessiert deine Kunden? Welche Inhalte bieten ihnen Mehrwert? Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir massgeschneiderte Inhalte, die nicht nur informieren, sondern auch unterhalten und engagieren. Ob es um Produktneuigkeiten, Branchenupdates oder exklusive Angebote geht – wir packen es in ein ansprechendes Format, das deine Leser lieben werden.

Bei Fruitjuicer legen wir grossen Wert auf Design und Benutzerfreundlichkeit. Wir stellen sicher, dass jeder Newsletter optisch ansprechend und leicht navigierbar ist, egal auf welchem Gerät er gelesen wird. Von der Schriftauswahl bis zur Bildplatzierung, jedes Element wird sorgfältig ausgewählt, um die Lesbarkeit und das Engagement zu maximieren.

Also, wenn du bereit bist, deinen Newsletter zu einem mächtigen Marketing-Tool zu machen, das deine Kommunikation und Kundenbeziehung stärkt, dann lass es uns gemeinsam angehen. Mit Fruitjuicer wird dein Newsletter mehr als nur eine einfache Nachricht – er wird zu einem unverzichtbaren Bestandteil deiner Markenstrategie. Lass uns starten und gemeinsam etwas Grossartiges schaffen!

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir werden sie intern prüfen und uns wieder bei dir melden.

Deine Fruitjuicer-Crew

Wir freuen uns, dich bald im neuen Saftladen begrüssen zu dürfen!

Und zwar am Mittwoch, 3. Juli, an der Dufourstrasse 83.

Türöffnung ist ab 16.00 Uhr. Danach folgen Begrüssung & Apéro.

Bis bald!
Deine Fruitjuicer Crew

Dankeschön!

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich.