Ensoy – Weihnachts-Countdown 2022

Fruchtsaft und Tofu? Schmeckt auf den ersten Bissen vielleicht nach einer kulinarischen Herausforderung für eine Starköchin oder einen Starkoch. Für FRUITJUICER war es die Gelegenheit, Lukas Rösch und sein Team von Ensoy Tofu mit einer Marketingkampagne für die Weihnachtszeit zu unterstützen. Ziel war es, mit einer witzigen Videoproduktion für Social Media den Bekanntheitgrad von Ensoy zu steigern.

Entstanden sind fünf unterhaltsame Episoden, in welchen die Herausforderung der rechtzeitigen Weihnachtsbesorgungen thematisiert wird. In jeder Episode greift Lukas einen Aspekt in Bezug auf den bekannten Vorweihnachtsstress auf und bringt diesen mit Tofu in Verbindung. 

Bei dieser Serie über Weihnachtstressindikatoren, Last-Minute-Geschenkideen und natürlich Tofu war FRUITJUICER für die Ausarbeitung der Drehkonzepte, den Kreativlead, die Umsetzung der Videoproduktion sowie die Postproduktion verantwortlich.