BOOM Thurgauer Wirtschaftstag GmbH – Webseite

BOOM! Der Thurgauer Wirtschaftstag geht im Jahr 2024 in die zweite Runde. Gleichzeitig erhält das Event einen frischen digitalen Auftritt aus dem Hause FRUITJUICER. Die bisherige Webseite erfüllt zwar den Informationszweck, konnte aber dem Branding des Anlasses aber noch nicht vollends gerecht werden. Mit der Neugestaltung der BOOM!-Webseite durch die Webprofis von FRUITJUICER hat sich dies geändert!

Klare Struktur, geradliniges Konzept und ein einheitliches Aussehen – sind nur einige Punkte, die das neue Design auszeichnen. Animationen und interaktive Elemente sorgen für den modernen Touch mit BOOM!-Effekt. Ausserdem können Besuchende neu unter dem Abschnitt «Rückblick» in Erinnerungen an die vergangenen BOOM!-Events schwelgen. ✨

webseitenvergleich-boom-vorher webseitenvergleich-boom-nachher